Kunst und Design in Metall

In Zusammenarbeit mit dem internationalen Künstler Lawrence Weiner entstand unter dem Titel
„inside of & outside of itself” ein 25 m langes, monumentales Kunstwerk an der Fassade des Museums der Moderne in Salzburg als sichtbarer Hinweis auf das Mozartjahr 2006.
Die vom weltweit führenden New Yorker Konzeptkünstler Lawrence Weiner geschaffene Arbeit verkündete den Bezug zu Mozart auf fünf „Notenlinien“. Der Künstler erklärt in seinem legendären Statement of Intent, dass die Herstellung des Kunstwerkes nicht notwendigerweise an den Künstler gebunden, sondern eine Funktion der Rezeptur ist. Es entspricht der Absicht des Künstlers, die Arbeit von anderen Personen herstellen zu lassen. Das Kunstwerk wurde von der Fa. Krammer Ges.m.b.H. - Schlosserei und Metallbau aus Rottenmann ausgeführt.

Tel.: +43 3614 2461

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Metalltechnik
Paltental GmbH

Strechau 123
A-8786 Rottenmann
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 16.00 Uhr
Freitag
07.00 Uhr - 12.00 Uhr